Meine Tipps für ein Leben im EIGENEN TEMPO - hochsensibilitaet.at Skip to main content
Hochsensible Frauen

Meine Tipps für ein Leben im EIGENEN TEMPO

By 30. Oktober 2019November 14th, 2022Keine Kommentare
Img 0019

Lebst Du in Deinem Tempo?

Kennst Du Dein Tempo?

Weißt Du, ob Du introvertiert oder extrovertiert bist?

Weißt Du, was Du brauchst, damit Du in Deiner Mitte, Deinem Element bist?

Wie sehr passt Du Dich an Deine Umwelt an?

Wie sehr übernimmst Du das Tempo anderer?

Hast Du einen Beruf, der Dein Tempo berücksichtigt?

Genau um diese Fragen geht es in meinem Videobeitrag: Meine Tipps für ein Leben im EIGENEN TEMPO!

Lässt Du Dich mit mir darauf ein? 😃

Meine Tipps für ein Leben im EIGENEN TEMPO

Lass Dich auch in meinem etwas älteren Blogbeitrag “Schluss mit Ja, Aber…Lebst Du in Deinem eigenen Tempo?” ein bisschen von mir provozieren! 😉

Podcast
Kennst Du schon meinen Podcast?

Abonniere den Podcast “Außergewöhnlich hochsensibel”

Apple PodcastSpotifyPodcast Webseite

Kommentar hinterlassen

233ffc8c4bdb6f7341db716fed51ed9a 1200 80

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zu meiner dreiteiligen Videoserie "So stoppst Du Dein Gedankenkarusell".

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!