hochsensible Frauen - hochsensibilitaet.at Skip to main content

„Liebe zuerst dich und alles andere passt zusammen.
Du musst dich wirklich lieben, um etwas in dieser Welt zu schaffen."

Lucille Ball

Wahrhaftige Selbstliebe ist vielen von uns nicht in die Wiege gelegt worden.

 

Doch ich bin überzeugt: Unsere Zeit braucht starke Frauen, die mit ihrer Sensibilität einen wertvollen Ausgleich schaffen können zu den vorherrschenden Strukturen auf unserer Erde. Unsere Zeit braucht Pionierinnen, die erhobenen Hauptes Freiheit, Respekt und Mitgefühl hierher bringen. Unsere Zeit braucht selbstermächtigte Frauen, die alte Muster aufbrechen und neue kreieren. Aus der Tiefe ihres Seins.

Ich begleite Dich dabei, in Deine persönliche Aufrichtung zu kommen, damit Du stark und sanft zugleich Dein Geschenk hierher auf die Erde bringen kannst.

Deine beste Version wird nicht vom Widerstand und nicht vom Selbstmitleid genährt, sondern von Deiner Klarheit und Selbstermächtigung.

Instagram Profilbild Mit Filter

Online-Inhalte für hochsensible Frauen

In meinem Online Kongress exklusiv für hochsensible Frauen interviewe ich Expertinnen, die etwas zu sagen haben. Lass Dich inspirieren!

Als hochsensible Frau über 40 wird es immer wichtiger, auf Deine Balance zu achten. In meinem Kurs “Hochsensible Wechseljahre” nehme ich Dich ein Stück weit an die Hand und gehe mit Dir Schritt für Schritt durch die Zeit des Wandels, ihre Chancen und Herausforderungen für Körper, Geist und Seele.

233ffc8c4bdb6f7341db716fed51ed9a 1200 80

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zu meiner dreiteiligen Videoserie "So stoppst Du Dein Gedankenkarusell".

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!