Hochsensible Frauengesundheit - DU bist vollkommen in Ordnung!! - hochsensibilitaet.at Skip to main content
Hochsensible Frauen

Hochsensible Frauengesundheit – DU bist vollkommen in Ordnung!!

By 8. November 2019November 14th, 2022Keine Kommentare
Hochsensible Frauengesundheit

Hochsensible Frauengesundheit – warum gerade wir Frauen aus der Generation um 1970 besonders auf uns schauen sollten!

Das Video ist aus der Reihe Vormittagsplausch:”Leichter Hochsensibel Leben”. Regelmäßig LIVE auf Facebook und Instagram.

Hochsensible Frauengesundheit

Hochsensible Frauengesundheit liegt mir so sehr am Herzen!

Wir hochsensible Frauen der Generation um 1970 haben meines Erachtens nach eine sehr herausfordernde “Brückenfunktion”, wie ich es nenne. Was ich damit meine, erzähle ich Dir im Beitrag!

Außerdem habe ich schon so oft die Erfahrung gemacht, dass meine körperliche Empfindsamkeit nicht ernst genommen wird, auch und vor allem von schulmedizinischen Ärzten. Dabei ist unser sensibles System eines, das genau so gedacht ist. Es sind unsere feinen Antennen, die wir mitbekommen haben, damit wir sie bestmöglich nutzen.

Wir unterscheiden uns körperlich von “normal sensiblen” Menschen durch ein etwas anderes neuronales System. Dieses wirkt sich umglaublich komplex auf viele körperliche Aspekte aus.

STEH ZU DIR! LERNE, DEINE KÖRPERLICHE EMPFINDSAMKEIT ANZUNEHMEN! GENAU SO BIST DU GEDACHT!!!

HIER kommst Du zum angesprochenen Beitrag über die angesprochene Leberenergie. Wenn sie nicht frei fließt, kann sich das auf viele Lebensbereiche auswirken.

Viele ur-alte Herangehensweisen, die heutzutage zum Beispiel durch die TCM (Traditionell Chinesische Medizin) oder die Ayurvedische Lehre, wieder sehr präsent sind, können gerade uns hochsensible Frauen großartig unterstützen und begleiten. In diesem Beitrag erfährst Du mehr darüber!

 

 

Lebst Du Dein Potential?
Lebst du dein (hochsensibles) Potential?

Beantworte meine Fragen und finde es heraus!

Hier gehts zu den Fragen!

 

Podcast
Kennst Du schon meinen Podcast?

Abonniere den Podcast “Außergewöhnlich hochsensibel”

Apple PodcastSpotifyPodcast Webseite

Kommentar hinterlassen

233ffc8c4bdb6f7341db716fed51ed9a 1200 80

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zu meiner dreiteiligen Videoserie "So stoppst Du Dein Gedankenkarusell".

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!