Hochsensibilität und Selbstfürsorge - 4 Schritte - hochsensibilitaet.at Skip to main content
Hochsensible Frauen

Hochsensibilität und Selbstfürsorge – 4 Schritte

By 20. August 2019November 14th, 2022Keine Kommentare
Selbstfürsorge Hochsensibilität

Videobeitrag aus der Reihe “Leichter hochsensibel Leben”

Hochsensibilität und Selbstfürsorge – was kann ich tun?

In diesem Video bekommst Du von mir 4 Schritte an die Hand, die Dich dabei unterstützen, gut auf Dich zu schauen!

Hab Geduld und gehe den Weg Schritt für Schritt!!

Außerdem habe ich Speziell für DICH als hochsensible Frau meinen “Kurs in Selbstfürsorge” ins Leben gerufen. Schau auch hier mal rein, ich bin sicher Du kannst viel Wertvolles für Dich mitnehmen!

https://www.youtube.com/watch?v=q7Ctejc0mmw&t=1s

 

Speziell für DICH als hochsensible Frau habe ich meinen “Kurs in Selbstfürsorge” ins Leben gerufen. Schau mal rein, ich bin sicher Du kannst viel Wertvolles für Dich mitnehmen!

Podcast
Kennst Du schon meinen Podcast?

Abonniere den Podcast “Außergewöhnlich hochsensibel”

Apple PodcastSpotifyPodcast Webseite

Kommentar hinterlassen

233ffc8c4bdb6f7341db716fed51ed9a 1200 80

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zu meiner dreiteiligen Videoserie "So stoppst Du Dein Gedankenkarusell".

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!