Entspannung und Hochsensibilität - hochsensibilitaet.at Skip to main content
Hochsensible Frauen

Entspannung und Hochsensibilität

By 20. August 2019November 14th, 2022Keine Kommentare
Entspannung Hochsensibilität

Videobeitrag aus der Reihe “Leichter hochsensibel Leben”

Entspannung und Hochsensibilität + meine 3 Tipps

Entspannung ist für viele hochsensible Frauen oftmals nicht zur Gänze möglich. Viele Prägungen und Muster halten uns davon ab, uns wirklich auf uns, unser Wesen und unsere Bedürfnisse einzulassen.
Dabei können wir nur dann in unserer Kraft sein, wenn wir das zulassen. In meinem Video gebe ich Dir 3 wertvolle Tipps dafür!

https://www.youtube.com/watch?v=d37tRBtQCbw

Mehr Tipps und Möglichkeiten zu mehr Selbstfürsorge für Dich als hochsensible Frau findest Du 

in diesem Beitrag

Podcast
Kennst Du schon meinen Podcast?

Abonniere den Podcast “Außergewöhnlich hochsensibel”

Apple PodcastSpotifyPodcast Webseite

Kommentar hinterlassen

233ffc8c4bdb6f7341db716fed51ed9a 1200 80

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zu meiner dreiteiligen Videoserie "So stoppst Du Dein Gedankenkarusell".

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!