Vortrag “Starke Eltern – Starkes Schulkind”

Wann:
29. August 2018 um 18:00 – 20:00
2018-08-29T18:00:00+02:00
2018-08-29T20:00:00+02:00
Wo:
Erster Österr. Naturheilverein
Esterhazygasse 30/1-2
1060 Wien
Preis:
49 EUR
Kontakt:
Karin Abriel
0660 1234 376

Hochsensible Kinder durch die Schule begleiten

 

Als diplomierte Pädagogin und ehemalige Lehrerin ist es mir ein großes Anliegen, Eltern bei der Begleitung ihrer hochsensiblen Kinder durch die Schulzeit zu unterstützen.

Ich bin selbst hochsensibel und glückliche Mutter von 2 Kindern. Auch mein Sohn ist hochsensibel – und das ist für uns beide oft eine Herausforderung ;-).

Hochsensible Kinder sehen sich, aufgrund ihrer Veranlagung, oftmals vor besondere Herausforderungen gestellt, die das Schulsystem mit sich bringt.

An diesem Abend erfährst Du, wie DU entscheidend dazu beitragen kannst, Dein hochsensibles Kind durch eine entspannte Schulzeit zu begleiten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar